Luisa stört wiederholt den Unterricht

  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.02.19 09:16
    Hallo, ich hatte als J
   12.02.19 09:20
    Hallo, ich liebe die Fi
   12.02.19 21:32
    @ Diethelm Ich mochte d
   12.02.19 21:37
    @Diethelm Was soll ich
   15.02.19 12:18
    Valentinstag ist für Blu
   15.02.19 13:34
    Mein Sternzeichen – kein



https://myblog.de/meerfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun mit Idioten?

Mein diesbezügliches Mantra. Heute besonders.

10.2.19 00:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (10.2.19 09:30)
Man muss lange in den Schuhen eines anderen Menschen gelaufen sein, um ihn zu verstehen. Beurteilen sollten wir andere niemals, denn jeder hat eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen können. "Idiot" ist ein sehr abwertender und reduzierender Begriff für einen Menschen.

Dies hat mich dein "Mantra" gelehrt. Danke schön.

(Ich bin etwas enttäuscht und desillusioniert, weil ich mir von dir etwas mehr Weisheit erwartet hätte und hab mich entschlossen, deinem Blog künftig fern zu bleiben. Leb Wohl)


Luisa (10.2.19 20:04)
@PP
Tja, also Tschüss dann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung