Luisa stört wiederholt den Unterricht

  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.02.19 09:16
    Hallo, ich hatte als J
   12.02.19 09:20
    Hallo, ich liebe die Fi
   12.02.19 21:32
    @ Diethelm Ich mochte d
   12.02.19 21:37
    @Diethelm Was soll ich
   15.02.19 12:18
    Valentinstag ist für Blu
   15.02.19 13:34
    Mein Sternzeichen – kein



https://myblog.de/meerfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.2.19 22:29


Katzi beim Dschungelcamp

Eim schtrong, eim hilti, eim full of änerschi ...



Und Katzenmama is full of Monscherri.
22.1.19 20:59


Dschungelcamp mit Munster

Damit wir morgen strong und hilti sind, haben wir lieber die Munsters geguckt. Genau so lustig. Wir schwörn bei die schlesische Wurst von der Evelyn ihre Omma! Stein drauf!

20.1.19 22:52


Helles Köpfchen :)

Wie war das mit dem Kindermund?

18.1.19 10:07


Facebooks neuester Mist

Seit Anfang des Jahres blockiert Facebook alle Seiten für nicht angemeldete Surfer mit seiner Anmeldepage.

Die Anmeldepage tauchte früher auch auf, aber man konnte sie dann wegklicken und die Inhalte der Facebookseiten auch unangemeldet lesen.



Damit ist jetzt Schluß. Die Anmeldeseite verdeckt jetzt den kompletten Bildschirm. Facebook will nur dein Bestes! Die komplette Kontrolle über Dich!

Boykottiert Facebook!
11.1.19 08:45


Deutsche Bahn Humor

Anscheinend haben die deutschen Bahner jetzt die Anweisung einen auf Humor zu machen. Na, dann gute N8.

6.1.19 22:07


Schlafstörungen

Keine Ahnung woran's liegt, aber die letzten zwei Nächte schlafe ich schlecht. Träume immer irgend einen Scheiß und wache davon dann auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen. Immer nur so im halben Dämmerzustand bis zum Morgen.



Am nächsten Tag schleiche ich völlig gerädert durch die Gegend. Kreislauf im Vierreck und nichts hilft dagegen.



Dabei ist alles völlig normal war ja erst vor Weihnachten bei Ärztin wegen Check. Hab heute nur Obst und Gemüse gegessen und bin gespannt wie's mir jetzt dann geht. Bin jedenfalls katzenmüde.

Gute N8 miteinander.
4.1.19 21:54


2018 árslok



Die Isländer blicken durch.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und friedliches neues Jahr 2019.
31.12.18 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung